Go Faster. Together. - Behind the Runners: Aaron

Go Faster. Together. - Behind the Runners: Aaron

16. 1. 2022 Angezeigt 4 224x

"Aaron - der erste deutsche Sprinter der das Laufen lieben gelernt hat. Nachdem Aaron das aller erste mal die Olympischen Spiele geschaut hat, wusste er, er möchte Leichtathlet werden und zwar der schnellste und beste. Er startet seine Kariere also als 400 Meter Läufer und sammelte nach und nach immer mehr Erfolge ein. Doch an einem bestimmten Punkt sagte sein Körper stopp, sodass er seine Kariere beendete. Nach seinem Umzug nach Berlin verspürte sein Körper jedoch wieder das Verlangen nach dem Sport und er nahm seine Schuhe wieder in die Hand und begann zu Laufen, jetzt jedoch längere Distanzen. In Aaron seinem Video erfährst du wie er mit Niederschlägen umgeht, wie er negative Gefühle verarbeitet und wie er es schafft sich für jeden Lauf aufs neue zu motivieren - lass dich von Aaron inspirieren."