Wie funktioniert eine Rücksendung
Wichtige Informationen vor der Rücksendung der Ware
- Für die Warenrücksendung nutzen wir den Cycleon-Service.
- Der Antrag auf Rücksendung erfolgt im Cycleon-Informationssystem, d.h. außerhalb unseres E-Shops.
- Der Kunde kann die Rücksendung selbst und jederzeit online veranlassen, es ist nicht notwendig, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser Dienst ist rund um die Uhr verfügbar.
- Die Rücksendung kostet 2€.
Rücksendeverfahren
Melde dich im Portal an
Kunde mit Konto:
Logge dich ein, suche die Bestellung unter "Meine Bestellungen" aus und klicke auf den Link "Rücksenden".
Kunde ohne Konto:
Öffne das Rückgabeportal, gib die Nummer deiner Bestellung und deine PLZ ein und klicke auf die Schaltfläche „Rücksenden”.
Beantrage eine Rücksendung
Wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest. Wähle den Grund für die Rücksendung aus. Wähle die nächstgelegene Sammelstelle. Tätige die Zahlung für die Rücksendung von 2€. Nun kannst du das Etikett ausdrucken.Gib das Paket bei der Post auf
Packe die unbenutzte Ware mit Originaletikett in die originale Produktverpackung.
Bringe das Paket zur gewählten Sammelstelle und lege ein vorgedrucktes Etikett vor.
Warte auf die Rückerstattungsinformation
Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, prüfen wir die Ware und informieren dich per E-Mail über die Rückerstattung.Wir erstatten dein Geld innerhalb von 14 Tagen.
Rücksendebedingungen
- Du kannst den Artikel bis 15.01.2025 zurückgeben.
- Der Artikel muss im Originalzustand, ungetragen und in der Originalverpackung mit Originaletiketten sein.
- Wenn du eine andere Größe oder Farbe benötigst, erstelle bitte eine neue Bestellung. Ein Umtausch ist nicht möglich.
- Wenn du beschädigte Ware erhältst, informiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden per Telefon oder E-Mail.