MID SEASON SALE - Bis zu 60 % Rabatt auf ausgewählte Artikel Kaufe jetzt
On Cloudmonster Hyper - Dein neuer Lieblingsschuh für jedes Training

On Cloudmonster Hyper - Dein neuer Lieblingsschuh für jedes Training

27. 3. 2024 Lesedauer 2 min

Schon gehört? Der On Cloudmonster Hyper revolutioniert das Laufen. Erfahre, was ihn so besonders macht und ab wann er erhältlich ist!

On stellt seine neuste Innovation vor - den On Cloudmonster Hyper. Dieser Schuh ist nicht nur eine Weiterentwicklung seiner Vorgänger, sondern eine Revolution in der Welt des Laufens und im Hause On. Mit einer perfekten Kombination aus den besten Eigenschaften des On Cloudmonster 2 und des Cloudboom Echo 3 setzt der Cloudmonster Hyper neue Maßstäbe für Training und Wettkampf.

ZUM DAMEN SCHUH

ZUM HERREN SCHUH

Was macht den On Cloudmonster Hyper besonders?

Im Vergleich zum On Cloudmonster 2 zeichnet sich der Cloudmonster Hyper durch eine optimierte Zwischensohle aus. Diese besteht aus dem revolutionären Foam des Cloudboom Echo 3, was zu einer verbesserten Dämpfung und Energierückgabe führt. Das Ergebnis? Ein noch reaktionsfähigerer und leistungsstärkerer Schuh, der jede Landung in einen kraftvollen Abstoß verwandelt.

Eine Fusion aus Leistung und Komfort

Der On Cloudmonster Hyper ist im Wesentlichen eine Fusion des Cloudmonster 2 und des Cloudboom Echo 3. Die veänderte Zwischensohle aus dem Foam des Cloudboom Echo 3 sorgt für eine präzise Dämpfung und macht den Schuh ideal für lange Strecken und schnelle Trainingseinheiten. Das Upper, das ebenfalls dem des Cloudboom Echo 3 entspricht, bietet eine perfekte Passform und hervorragende Atmungsaktivität, um auch bei intensiven Läufen maximalen Komfort zu gewährleisten.
 

Für welche Strecken ist der Schuh geeignet?

Der On Cloudmonster Hyper eignet sich perfekt für Läufer/innen, die nach einem vielseitigen Schuh suchen, der sowohl für lange Strecken als auch für schnelle Trainingseinheiten geeignet ist. Seine optimierte Dämpfung und Energierückgabe machen ihn ideal für Wettkämpfe und intensive Workouts, während sein Komfort und seine Stabilität ihn auch für längere Läufe prädestinieren. Mit dem Cloudmonster Hyper wirst du bei jeder Trainingseinheit perfekt unterstützt.
 

Verfügbarkeit

Du kannst den On Cloudmonster Hyper ab dem 04.04.2024 für 229,95€ bei Top4Running erwerben. Sei eine/r der Ersten, die die diese Innovation erleben und lass dich von der Kraft und dem Komfort des On Cloudmonster Hyper begeistern.

ZUM DAMEN SCHUH

ZUM HERREN SCHUH


PRODUKT-NEWS TOP4RUNNING NEWS