Aktuell bekommen Club-Mitglieder 5% zusätzlich Werde jetzt Club-Mitglied!
Nike x Top4running Ambassadors

Nike x Top4running Ambassadors

21. 2. 2020 Lesedauer 3 min

Lerne unsere Nike x Top4running Ambassadors zum Berlin Halbmarathon kennen.

Nike und Top4running begleiten gemeinsam Marina, Lisa und Saskia in ihren fearless journeys zum Berlin Halbmarathon. Warum fearless? Nike’s neueste Innovation der Nike React Infinity verspricht das Verletzungsrisiko beim Laufen zu reduzieren und ermutigt “fearless” running. Wir haben alle Mädels mit dem Nike Trainingsplan und dem Nike React Infinity ausgestattet und freuen uns sehr die drei auf ihren persönlichen Journeys zu begleiten. Anfang Februar trafen wir Marina aus München, Saskia aus Dortmund und Lisa aus Berlin gemeinsam in der Hauptstadt und haben mehr über jede Einzelne erfahren dürfen. Nun stellen wir sie euch vor:

Marina (@marathon.princess) – Ultramarathoni, Triathletin und VWL Studentin. Marina hat mit dem Laufen angefangen um Spenden für Multiple Sklerose zu sammeln, denn ihre Mutter leidet unter der Krankheit. Bis heute ist sie um die 60 races gelaufen von Distanzen bis zu 300km. Als ihren größten Erfolg zählt sie das “Finishen of the world’s highest Ultramarathon, as one out of 8 women” – Respekt! 2020 will Marina ihren ersten Ironman laufen und strebt einige neue PBs an, wie auch beim Berlin Halbmarathon (01:45h).  Schau dir Marinas Video an um noch mehr über sie und ihre Ziele zu erfahren!

 

Instagram

Lisa (@lisa___felicitas) – ehemalige Tennis Leistungssportlerin, Studentin und Teil der Kraftrunners. Lisa sieht im Laufen den perfekten Ausgleich zum Tennis, doch als extreme Perfektionistin verfolgt sie auch hier schnelle Ziele und geht gerne an ihre Grenzen. Ihren ersten Marathon ist sie mit ihrer Mama mitgelaufen (03:40h), dann hat “mein Papa gesagt, dass kann ich besser und so hat mich der Ehrgeiz gepackt. Es hat geklappt, ich bin eine neue PB beim Berlin Marathon letztes Jahr gelaufen und war ganze 30 Minuten schneller (03:11h).” Beim Halbmarathon in Berlin zielt sie wieder eine PB an und will unter 01:27h laufen. Schau dir Lisas Video an um mehr über sie zu erfahren, wie bspw. ihren Ernährungs-Tipp nach Longruns ;).

 

Instagram

Saskia (@sassiimoves) – ehemalige Turnleistungssportlerin und ein super motivierter Lauf-Newby. Saskia hat im Laufen eine fordernde und spaßige Alternative zum Turnen gefunden und gibt seid letztem Jahr richtig Gas.  Ihr Tipp um sich nicht zu Verletzen liegt in der Abwechslung im Training und der richtigen Recovery – “beim Turnen laufe ich viel auf den Händen und Armen, da haben meine Beine dann auch wirklich mal eine Pause”. Saskia hat ihren ersten Marathon nach nur 9 Monaten laufen gemeistert und auch sie strebt im April in Berlin eine neue PB an (02:00h). Sieh dir Saskias Video an und hole dir ihren Geheimtipp für die richtige Regeneration. 

 

Instagram

 

Fotos: Ben Fuchs
Video: Camera; Benedikt bagger, Schnitt: Merlin Seifert
 

Bisherige
Weiter