Der Summer Sale ist da! Entdecken
Go Faster. Together. - Behind the Runners: Maria

Go Faster. Together. - Behind the Runners: Maria

15. 2. 2022 Angezeigt 3 348x

"Maria, gebürtig aus Ibiza und lebt heute in Berlin. Wenn man Maria fragt wieso sie läuft ist ihre Antwort ganz klar: Es ist meine Medizin, das Mittel meinen Kopf zu befreien, meine Ängste zu besiegen. Maria leidet immer wieder unter einer chronischen Angststörung, in den Phasen empfindet sie einen Verlust an Energie, Selbstbewusstsein, eine Angst das Haus zu verlassen.Heute hat sie gelernt, dass es nichts anderes als sie selbst, ihr Geist, ihre Gedanken, sind die sie beeinträchtigen. Laufen hat ihr Jahren geholfen, diese Angst zu bewältigen. ""Jeder Schritt ist ein Schritt in die Zukunft, ich lasse meine negativen Gednaken hinter mir, gehe raus und Laufe. Die Straße ist meine."