Frühjahrsangebot - extra 7% Rabatt mit Code: EASTER -- days --:--:-- Jetzt shoppen
Nike ZoomX Next % 3 - Prototype Colorway

Nike ZoomX Next % 3 - Prototype Colorway

13. 2. 2023 Lesedauer 2 min

Der neue Nike ZoomX Vaporfly Next % 3 kommt als leichtestes Mitglied der Vaporfly-Familie mit noch größerer Energierückgewinnung als je zuvor. Alle Infos in unserem Blogpost.

Mit diesem Update wird der Spitzenreiter unter den Race-Schuhen von Nike noch schneller. Erfahre mehr über den neuen Allrounder für Straßenläufe über Distanzen von 10 km bis zum Marathon.

ZoomX Next % 3 Proto 

Nike ZoomX Next % 3 - Wichtige Updates:

  • ZoomX+ Mittelsohlen Design
    Nikes elastischster Schaumstoff ist nun noch ein bisschen besser. Spezielles Zwischensohlen-Schaumdesign, das noch mehr Energie zurückgibt.
     
  • Flyknit Obermaterial
    Spezifische Stützzonen im gesamten Vorfußbereich, Atmungsaktivität im Zehenbereich und ein weiches, aber unterstützendes Gewebe. Das am besten angepasste Vaporfly-Obermaterial aller Zeiten.
     
  • Dünne Außensohle mit Traktion
    Ein neues, dünnes Außensohlengummi wurde entwickelt, um weniger Material zu verwenden und das Gewicht und die Dicke der Außensohle zu reduzieren. Die reduzierte Außensohle ermöglicht einige zusätzliche Millimeter ZoomX Schaum.

     
  • Mittelsohlen Konstruktion
    Die verringerte Mittelsohle reduziert das Gewicht des Schuhs. Mit einer konvexen Form auf der Innenseite des Fußes sorgt es für ein stabileres Lauferlebnis als zuvor.
     
  • Abgesetzte Fersennaht
    Verringert Reibung und Irritationen im Fersenbereich.
     
  • Carbon Fiber FlyPlate
    Die durchgehende Carbonfaserplatte sorgt für ein extrem steifes und dynamisches Laufgefühl.


Der Nike ZoomX Vaporfly Next % 3 wiegt nur 165g (W)/ 198g (M).
Der Prototype colorway des Nike ZoomX Vaporfly Next % 3 wird ab dem 7. März 2023 für 259.99 Euro erhältlich sein.

 

Sicher dir bald deinen eigenen auf

Top4Running


PRODUKT-NEWS