Rabatte bis zu -50% auf ausgewählte Artikel Kaufe jetzt
Saysky -  neue Marke für Läufer mit Stil

Saysky -  neue Marke für Läufer mit Stil

3. 3. 2020 Lesedauer 1 min

Eine der Neuheiten im Top4Running-Portfolio in diesem Jahr ist die dänische Marke Saysky.

Premium-Funktionalität mit einem cosmopoliten, minimalistischen Design ist der Stil der Kopenhagener Marke Saysky. Das Ziel der Marke ist es, Sportler, ob Läufer oder Triathleten, mit hochfunktioneller und dennoch modischer Kleidung auszustatten.

Saysky

Das Motto „be a Star“ feiert die Erfolge von Menschen, die hart für ihre Leistung gearbeitet haben. Und es spielt keine Rolle, ob es sich um Sportler handelt, die unaufhaltsam sein wollen oder nur den Kopf frei machen und Freunde treffen wollen. Laut Saysky ist Sport für jeden ihrer Fans eine Leidenschaft, die sie aber mit einer entspannten Haltung nehmen.

Willst du stylish sein? Lauf in Saysky

Mitglied im Top4Running-Club zu sein, lohnt sich

Mit uns wirst du immer schneller sein. Nimm an unserem Treueprogramm teil und profitiere von den vielen tollen Vorteilen.

Werde Mitglied