Großer Ausverkauf von Laufbekleidung für Frauen Kaufe jetzt
Puma Fast-R Nitro Elite 2 - Der ultimative Carbon Racing Schuh

Puma Fast-R Nitro Elite 2 - Der ultimative Carbon Racing Schuh

15. 1. 2024 Lesedauer 3 min

Puma hat wieder zugeschlagen und präsentiert stolz den neuen Carbon Racing Schuh Puma Fast-R Nitro Elite 2. Erfahre alles run um Neuerungen und Unterschiede zum Vorgängermodell

Mit fortschrittlicher Technologie und verbesserten Funktionen setzt der Puma Fast-R Nitro Elite 2 neue Maßstäbe für Geschwindigkeitsenthusiasten. In diesem Blogpost werden wir einen genaueren Blick auf die herausragenden Merkmale werfen, den Unterschied zur ersten Variante, das Erscheinungsdatum und den Preis.
 

Key Features des Fast-R Nitro Elite 2:

  • Carbon-Infused Sohle: Die revolutionäre Carbon-Infused Sohle des Puma Fast-R Nitro Elite 2 bietet nicht nur ultraleichte Unterstützung, sondern auch eine verbesserte Energierückgabe, um dich noch schneller voranzubringen. Dazu sieht sie auch noch super cool aus.
  • Atmungsaktives Obermaterial: Das Obermaterial wurde weiterentwickelt, um optimale Belüftung zu gewährleisten. So bleiben deine Füße während intensiver Läufe kühl und komfortabel.
     
  • Verbesserte Passform: Mit einer optimierten Passform und einem verbesserten Schnürsystem bietet der Puma Fast-R Nitro Elite 2 eine individuelle Anpassung, die sich perfekt an deine Fußform anpasst.
  • Dynamisches Design: Das moderne und dynamische Design des Puma Fast-R Nitro Elite 2 unterstreicht nicht nur seinen sportlichen Charakter, sondern sorgt auch für eine auffällige Erscheinung.

Unterschied zum Fast-R Nitro Elite (erste Variante):

Der Puma Fast-R Nitro Elite 2 baut auf dem Erfolg seines Vorgängers auf, bringt jedoch einige entscheidende Verbesserungen mit sich. Die Carbon-Infused Sohle wurde optimiert, um eine noch bessere Leistung zu ermöglichen, während das Obermaterial atmungsaktiver gestaltet wurde, um den Tragekomfort zu steigern. Die Passform wurde weiter verfeinert, und das Design präsentiert sich mit der überstehenden Carbonplatte noch dynamischer.


Athlet/innen lassen aufhorchen

Auch Profi-Athlet/innen haben schon bewiesen, was der Puma Fast-R Nitro Elite 2 so drauf hat. 
Hendrik Pfeiffer rannte am 14.01.2024 in Persönlicher Bestleistung von 2:07:15h über die Marathondistanz zur Olympianorm und sicherte sich den herausragenden 3. Platz beim Houston Marathon 2024.
Auch die frischgebackene Mama Gesa Krause feierte beim Silvesterlauf Trier 2023 im Puma Fast-R Nitro Elite 2 ein gelungenes Comeback. Mit einer Bestleistung auf der bekannten 5km Strecke von 15:48min sicherte sie sich den 6. Platz im international starken Feld. 

 

Insgesamt bietet der Puma Fast-R Nitro Elite 2 von Puma eine beeindruckende Kombination aus Technologie, Design und Funktionalität, die ihn zu einem Must-have für alle Laufbegeisterten macht.

DerPuma Fast-R Nitro Elite 2 ist bei Top4Running bereits online erhältlich für einen Preis von 259.95€
Schnapp dir dein Paar und erlebe die Geschwindigkeit auf einem neuen Level!

Direkt zum Schuh


PRODUKT-NEWS