Kostenloses Laufgeschenk bei jedem Einkauf über 150 € und 220 € -- days --:--:-- Ich möchte ein Geschenk
New Release: Nike Trail Running Shoe

New Release: Nike Trail Running Shoe

20. 7. 2022 Lesedauer 2 min

Nike launcht Ende des Monats einen neuen Trail Racing Schuh! Und wir konnten bereits einen ersten Blick auf den Nike ZoomX Zegama Trail werfen - also, was kann der Schuh?

Nikes neuer Trail Running Schuh wird Ende des Monats gelauncht! Und wir konnten bereits einen ersten Blick auf den Nike ZoomX Zegama Trail werfen können - also, was kann der Schuh?

Der Nike ZoomX Zegama Trail ist speziell für Trail-Läufe auf anspruchsvollem und technischem Terrain entwickelt wurde. Der leichte Schuh unterstützt dich dabei, anspruchsvolle Auf- und Abstiege in schwierigen Geländen zu meistern. Egal, ob es sich um eine herausfordernde, felsige Landschaft bergauf oder eine steile, glatte Abfahrt auf einem tückischen Pfad handelt, du kannst dich sicher fühlen, wenn du dich entscheidest, ins Gelände zu gehen.

Die beliebte Zoom X-Zwischensohle von Nike sorgt in Kombination mit einer hohen Sohlenstärke für besonders viel Unterstützung auf langen Laufstrecken. Hinzu kommt ein extra ausgefeiltes Stollenmuster, das für besonderen Halt in technisch anspruchsvollem Terrain sorgt. Zusätzlich sorgt die Fernsenkonstruktion für Stabilität. Das Obermaterial des leichten Schuhs besteht aus Mesh.

2

Eigenschaften & Innovationen:

  • Gewicht: Frauenmodell 265,8g - Herrenmodell 317,8g
  • Differenziertes Stollenmuster
  • Erhöhte Sohlenstärke
  • ZoomX Zwischensohle
  • Rockplate
  • Technisches Mesh Obermaterial
  • Knöchel-Gamasche

Keep your eyes open - Schon bald findest du den Nike ZoomX Zegama bei uns im Top4Running-Store!

Hier geht es zum Store!