Aktuell bekommen Club-Mitglieder 5% zusätzlich Werde jetzt Club-Mitglied!
Nike React Infinity Run

Nike React Infinity Run

13. 1. 2020 Lesedauer 3 min

Wir stellen den Nike React Infinity Run vor. Ein Schuh, der entwickelt wurde, um Verletzungen zu reduzieren - damit du immer weiter laufen kannst.

Wir waren immer schon der Ansicht, dass es beim Laufen um mehr geht 
als um das Gewinnen von Wettkämpfen. Es geht darum, Läufer in die Lage zu versetzen, 
mit jedem Schritt besser zu werden. Aber es ist schwierig, große Schritte zu machen, wenn sich 
der Läufer nicht auf den Beinen halten kann.

Jedes Jahr gibt es zu viele Läufer, die durch chronische Verletzungen aus dem Rennen sind. Und wir wissen, dass es für Läufer nur eine Sache gibt, die schlimmer schmerzt als eine Verletzung ... nicht zu laufen. Also dachten wir uns, dass es an der Zeit ist, etwas in dieser Sache zu unternehmen. Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir uns einige ungewöhnliche neue Fragen stellen. 

React Infinity Run

Was wäre, wenn jeder freie Tag eine Entscheidung wäre?  

Welche Rekorde könnten wir brechen, wenn eine Rekordzahl von Menschen auf der Jagd nach ihnen wäre? Oder, ganz einfach gesagt, was wäre, wenn jeder, der für ein Rennen trainiert, auch an der Startlinie stehen würde?

Heißen Sie den Nike React Infinity Run willkommen. Entwickelt, um Verletzungen zu reduzieren - damit du immer weiterlaufen kannst.

Herren                         Damen

Nike React Infinity

Nike React Infinity Run

Entwickelt, um Verletzungen zu reduzieren - damit du immer weiterlaufen kannst.

NIKE REACT-SCHAUMSTOFFDÄMPFUNG

Mehr Nike React-Schaumstoff für eine optimale Dämpfung, die sanft, federnd und langlebig ist.

ROCKER-GEOMETRIE

Die Zwischensohle wurde so entwickelt, dass dein Fuß in einer fließenden Bewegung abrollt.

GROSSARTIGE STABILITÄT

Die breitere Basis sorgt für bessere Stabilität.

NIKE FLYKNIT LOFT

Das neue Nike Flyknit Loft Material ist leicht und atmungsaktiv, dabei fester und langlebiger.

Bei Tests* reduzierte der Nike React Infinity Run im Vergleich zum Nike Air Zoom Structure 22 Verletzungen um 52 %.

Nike React Infinity Run: Behind the Moonshot project

*Der Nike React Infinity Run reduzierte in einer Studie mit 226 Männern und Frauen während eines 12-wöchigen Lauftrainings Laufverletzungen im Vergleich zum Nike Air Zoom Structure 22 um 52 % (Verletzung = Ausfall von 3 oder mehr aufeinander folgenden Läufen aufgrund laufbedingter Schmerzen). Unsere Studie ergab, dass 30,3 % der Läufer mit dem Nike Air Zoom Structure 22 eine Verletzung erlitten, aber nur 14,5 % der Läufer mit einem Nike React Infinity Run.

Instagram

Mitglied im Top4Running-Club zu sein, lohnt sich

Mit uns wirst du immer schneller sein. Nimm an unserem Treueprogramm teil und profitiere von den vielen tollen Vorteilen.

Werde Mitglied

M MONT BLANC CARBON
altra
Neu
ENDORPHIN PRO 4
saucony
Neu
AIR MAX 270
nike
Neu
ZOOM JA FLY 3
nike
WMNS AIR FORCE 1 '07
nike
Cloudboom Echo 3
onrunning
Neu
Vaporfly 3 Premium
nike
Vaporfly 3
nike
Neu
SWOOSH WRISTBANDS
nike
SUPERBLAST
asics
Neu
GEL-KINSEI BLAST W
asics
S/LAB SENSE 8
s-lab
Bisherige
Weiter