Aktuell bekommen Club-Mitglieder 5% zusätzlich Werde jetzt Club-Mitglied!

NIKE JOYRIDE TESTLAUF

Hey, 
Mein Name ist Umut und ich befinde mich momentan in der Marathonvorbereitung mit Nike und TOP4RUNNING für den kommenden Berlin-Marathon in knapp 8 Wochen.

Heute durfte ich für euch die neue Innovation von NIKE den JOYRIDE FLYKNIT testen.

Nike Joyride

Für welche Läufe eignet sich der JOYRIDE?

Laut der Anleitung im Schuhkarton, gibt Nike an, dass der Schuh sich für EASY, SHAKEOUT und RECOVERY Läufe am besten eignet. 
Das hat heute auch super gepasst, nach meinem harten Longrun gestern konnte ich den Schuh heute bei einem entspannten RECOVERY Lauf austesten.

Wie fühlt er sich an?

Durch das Flyknit-Obermaterial passt sich der Schuh perfekt den Füßen an und ja man spürt wie die Kügelchen schon beim ersten Schritt anfangen zu arbeiten.

Wie war der Lauf?

Ich bin begeistert vom JOYRIDE , es hat sich vom ersten bis zum letzten Schritt wie eine Art Massage für meine Füße angefühlt. 
Man spürt wie die Kügelchen ausweichen und jeder Schritt sich anders anfühlt, so verfällt man auch in keine Routine beim Laufen und wird vom Anfang bis zum Ende bei Laune gehalten, daher passt der Name „JOYRIDE“ auch perfekt.
Definitiv werde ich den Schuh bei meinen Läufen mit einbauen, weiterhin bei den Recovery Läufen und auch mal bei den Shakeout Läufen nach den harten Trainingseinheiten.

Umut

M MONT BLANC CARBON
altra
Neu
ENDORPHIN PRO 4
saucony
Neu
AIR MAX 270
nike
Neu
ZOOM JA FLY 3
nike
WMNS AIR FORCE 1 '07
nike
Cloudboom Echo 3
onrunning
Neu
Vaporfly 3 Premium
nike
Vaporfly 3
nike
Neu
SWOOSH WRISTBANDS
nike
SUPERBLAST
asics
Neu
GEL-KINSEI BLAST W
asics
S/LAB SENSE 8
s-lab
Bisherige
Weiter