BLACK FRIDAY: Verwenden Sie den Code BF10FINAL für zusätzliche 10 % Rabatt auf fast alles -- days --:--:-- Sichere Dir jetzt die Deals
Nike Air Zoom Alphafly NEXT% 2

Nike Air Zoom Alphafly NEXT% 2

15. 6. 2022 Lesedauer 2 min

Nike's fastest shoe, der Schuh mit dem Eliud Kipchoge sensationell die Matathonmarke von 2 Stunden gebrochen hat, wurde noch einmal verbessert und mit Kipchoge selbst weiterentwickelt: Raus gekommen ist der neue Nike Air Zoom Alphafly Next% 2!

Nike''s schnellster schuh, der Schuh mit dem Eliud Kipchoge sensationell die Matathonmarke von 2 Stunden gebrochen hat, wurde noch einmal verbessert und mit Kipchoge selbst weiterentwickelt: Raus gekommen ist der neue Nike Air Zoom Alphafly NEXT% 2!

Jetzt shoppen

Gallery

Ganz im Sinne der Prototypes ist das brandneue Modell auch schneeweiß. Wir hatten die Möglichkeit den neuen Schuh noch vor seinem Release auf Herz und Nieren zu testen. So viel schonmal vorweg: Wenn du den Schuh einmal anhattest, wirst du dein altes Paar Laufschuhe so schnell nicht mehr anziehen wollen. 

Für einen Testlauf haben wir den Olympioniken Benjamin Robert in Paris getroffen. Er ist vierfacher französischer Meister über 800m und Nike-Athlet. Dort hat er den neuen Nike Air Zoom Alphafly NEXT% 2 getestet und bewertet. 

So, what's the hype about?

Wie auch schon beim Vorgängermodell, unterstützt auch der Nike Air Zoom Alphafly NEXT% 2  mit einer dicken und trotzdem leichten Laufsohle. Diese gibt dir die optimale Verbindung aus Komfort und Speed.

BOUNCE TO THE BEAT - Die Verbindung von Zoom Air und einem durchgehenden ZoomX Schaumstoff sorgen für Nike''s extremste Energierückgabe und sorgen für mehr Bounce bei jedem Schritt. Der zusätzliche Schaumstoff sorgt nicht nur für mehr Bounce, sondern unterstützt auch den Übergang von der Ferse zum Vorfuß.

STAY FRESHER LONGER - Der durchgehende ZoomX-Schaumstoff bietet ein ultra-leichtes und reaktionsfreudiges Laufgefühl. Er wurde für Geschwindigkeit entwickelt, bietet aber gleichzeitig auch Dämpfung und Komfort, um auf den letzten Kilometern deines Marathons frisch zu bleiben. 

KEEP ROLLING - Die durchgehende Carbonfaserplatte sorgt für eine Art Vorwärtsrollgefühl, das dich in den nächsten Schritt treibt. Sowohl der Vorfuß als auch die Ferse bieten eine etwas breitere Basis als bisher für eine stabile Plattform, damit Kurven auf der Strecke mühelos genommen werden können.

12