Aktuell bekommen Club-Mitglieder 5% zusätzlich Werde jetzt Club-Mitglied!

Laufe den Berlin-Marathon mit Top4Running und Nike

Das Überqueren der Ziellinie unter dem Brandenburger Tor nach 42 Kilometern? Das ist genau das, was du willst! Einer der beliebtesten Marathons in der Welt beginnt am 16. September und du kannst dabei sein!

Marton in Berlin

Zusammen mit Nike hat Top4Running ein einzigartiges Laufereignis vorbereitet, das man einfach nicht ablehnen kann! Die Teilnahmegebühr mit kompletter Nike-Ausstattung und ein sechswöchiges Training für den Marathon, betreut von erfahrenen Läufern und Trainern.

Unsere Botschafterin und Hobbyläuferin Iva ist das erste Mitglied unserer Mannschaft und sie möchtet in Berlin einen neuen persönlichen Rekord von 3:40 aufstellen. Genau wie der Gewinner unseres Wettbewerbs, hat sie weniger als drei Monate Zeit, um sich vorzubereiten. Wird sie es schaffen? Folge ihrem Profil und sieh dir alle ihre Sommertrainingseinheiten an.

Willst du sie begleiten? Nimm einfach an dem Wettbewerb teil, der heute beginnt! Zeig uns auf Instagram, warum du derjenige bist, der den Berlin-Marathon laufen sollte. Poste deine Fotos von deinen Läufen und Trainingseinheiten, füge Kommentare hinzu und überzeuge uns. Und am 1. August 2018 wird Iva ihren Partner wählen, mit dem sie das Sommertraining machen wird.

Du kannst gewinnen:

- freien Eintritt für den Berlin Marathon

- komplette Nike Ausrüstung von Top4Running

- Footscan-Diagnostik bei Top4Running

- Sportuntersuchung bei Vital Praha (Laktatkurve und Körperbau)

- Trainingsplan für deine gewünschte Marathonzeit

- Treffen mit der Ernährungsexpertin und volle Isostar Ausrüstung

- 4 Trainingseinheiten zusammen mit Iva und Nike Coach Kuba Kopecký

- Treffen und Training mit Vítek Pavlišta, einem der besten tschechischen Marathonläufer

- unvergessliche Momente in Berlin und ein hervorragendes Team für den ganzen Sommer :-)

Noch immer unsicher? Was, wenn wir dir sagen, dass Eliud Kipchoge seine persönliche Bestleistung in Berlin brechen will? Zöger nicht und sei dabei!

Regeln im Detail:

- Wettbewerb findet zwischen 1.-30. Juli 2018 statt

- Poste Fotos auf deinem Instagram mit dem Hashtag #iwanttorunBerlin #top4running #nikerunning und mit @top4running (vergiss nicht, dein Profil als öffentlich einzustellen)

- folge dem Top4Running Instagram Profil

- fülle das Formular unter diesem Artikel (E-Mail-Adresse, deine Geschichte als Läufer - warum solltest es du sein und ein Link zu deinem Instagram-Profil)

- trainiere und brich deinen persönlichen Rekord in Berlin ;-)

- am 1. August wird Iva den Gewinner verkünden, der sie auf ihrer Reise nach Berlin begleitet und der harte Teil des Trainings kann beginnen!

Wir freuen uns auf Ihre Läufergeschichte und Instagram Beiträge.

Viel Glück und viele Kilometer!

Top4Running Team