Wie funktioniert eine Rücksendung
Wichtige Informationen vor der Rücksendung der Ware
- Der Rückgabeantrag kann rund um die Uhr über unser Rückgabeportal gestellt werden und erfordert keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.
- Rücksendungen sind kostenlos.
Rücksendeverfahren
Melde dich im Portal an
Kunde mit Konto:
Logge dich ein, suche die Bestellung unter "Meine Bestellungen" aus und klicke auf den Link "Rücksenden".
Kunde ohne Konto:
Öffne das Rückgabeportal, gib die Nummer deiner Bestellung und deine PLZ ein und klicke auf die Schaltfläche „Rücksenden”.
Beantrage eine Rücksendung
Wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest. Wähle den Grund für die Rücksendung aus. Wähle die nächstgelegene Sammelstelle. Kostenlose Rücksendung. Nun kannst du das Etikett ausdrucken.Gib das Paket bei der Post auf
Packe die unbenutzte Ware mit Originaletikett in die originale Produktverpackung.
Bringe das Paket zur gewählten Sammelstelle und lege ein vorgedrucktes Etikett vor.
Warte auf die Rückerstattungsinformation
Sobald dein Paket bei uns angekommen ist, prüfen wir die Ware und informieren dich per E-Mail über die Rückerstattung.Wir erstatten dein Geld innerhalb von 14 Tagen.
Rücksendebedingungen
- 30 Tage Widerrufsrecht.
- Der Artikel muss im Originalzustand, ungetragen und in der Originalverpackung mit Originaletiketten sein.
- Wenn du eine andere Größe oder Farbe benötigst, erstelle bitte eine neue Bestellung. Ein Umtausch ist nicht möglich.
- Wenn du beschädigte Ware erhältst, informiere bitte unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden per Telefon oder E-Mail.