Code: CRAFT30 - 30% Rabatt vom Originalpreis auf alle Craft-Produkte Jetzt shoppen
Go Faster. Together. Races

Go Faster. Together. Races

13. 9. 2021 Lesedauer 3 min

In diesem Jahr wird Top4Running mehr Kilometer als je zuvor laufen, denn das Black Team wird bei verschiedenen internationalen Läufen zu sehen sein, und du kannst mit uns mitlaufen. Lies weiter, um zu erfahren wie.

Barcelona-Halbmarathon – 17.10.2021

Halbmarathon in Barcelona? Wir sind dabei - und du?

Melde dich an und erlebe mit uns wieder eine echtes Rennen. Der Dreams Mitja Marató Barcelona bietet dir eine fantastische Gelegenheit, dich nach diesem verrückten Jahr einer neuen Herausforderung zu stellen, deine nächste persönliche Bestleistung zu schlagen oder einfach deine erste Laufherausforderung überhaupt zu erleben. Wir werden mit einer Gruppe von Läufern dabei sein, die gemeinsam schneller sein wollen, jeder mit seiner eigenen Herausforderung. Wir werden aus allen Ecken Europas anreisen, und du kannst uns am Black Team-Shirt erkennen, das unserer Philosophie entspricht: Go faster. Together.

Dies ist der beste Halbmarathon in Spanien, und wir möchten, dass auch du bei jedem Ziel, das du dir gesetzt hast, der Beste bist. Worauf wartest du noch?

Nimm am 17. Oktober die Herausforderung an!
Der eDreams Halbmarathon Barcelona wartet auf dich: 

Zur Registrierung

Beste Auswahl an Laufschuhen

Barcelona-Marathon – 7.11.2021

Der Ort, an dem wir Geschichte schreiben werden. Wir werden verschiedene Läufer mit Top4Running-Pacers aus ganz Europa begleiten, um die große Herausforderung zu meistern: Go Faster. Together.

Wie bei Kipchoge beim Breaking 2 wirst du sehen, wie verschiedene Pacers einem Läufer helfen, seinen Traum zu verwirklichen, und Barcelona ist der beste Ort dafür. Die internationalste Stadt zum Laufen, in der du auf den 42 km und 195 m die ganze Stadt sehen und alle touristischen Orte entdecken wirst, die deine unvergesslichen Anstrengungen belohnen.

Auch du kannst Teil des Black Teams bei diesem Marathon sein. Wie? Du kannst den Breakfast Run am Vortag absolvieren, um deinen Körper zu aktivieren, und den ganzen Marathon mit uns zusammen laufen. 
Wir werden in verschiedenen Gruppen in unterschiedlichem Tempo laufen, aber das erfährst du erst einige Tage vorher... Welches Tempo wirst du in Barcelona haben?

Genieße am 7. November den Barcelona-Marathon!
Der Zurich Marathon Barcelona wartet auf dich.
Zur Registrierung

Beste Auswahl an Laufschuhen

San Sebastián-Marathon – 27.11.2021

Wusstest du, dass dies der älteste Marathon in Spanien ist und den schnellsten Rekord für Frauen auf spanischem Boden hält?
Wir werden herausfinden, ob das stimmt. Wir sind auf der Suche nach dem schnellsten Marathonläufer, den wir im Black Team haben können (Mann oder Frau), und San Sebastián ist der beste Ort in Nordspanien, um deine persönliche Bestzeit zu knacken.
Stell dir eine starke Gruppe von Läufern vor, die dich vom Start bis zum Ziel pushen, um in die Nähe der Profis zu kommen. Sicherlich wirst du viel trainieren müssen, aber... Mach doch einfach mit. 

Wir suchen Leute, die sich für den schnellsten Marathon Spaniens angemeldet haben und Teil unseres Teams werden wollen, mit kompletter Ausrüstung von Top4Running, Top4Running-Zelt-Zugang, VIP-Start, VIP-Zugang zum Warm-Up und genug Mut, um seine PB im Marathon zu knacken.

Am 27. November wartet deine Marathon-Bestzeit auf dich!
Der Zurich Marathon San Sebastián wartet auf dich.

Zur Registrierung

Beste Auswahl an Laufschuhen