Frühjahrsangebot - extra 7% Rabatt mit Code: EASTER -- days --:--:-- Jetzt shoppen

Cody Hudson und seine abstrakten Konzepte in der neuesten Nike Running Kollektion

Cody Hudson aus Chicago ist das neueste Mitglied des Nike Running A.I.R. Programms, welches Künstlern die Beteiligung an der Entwicklung von Nike-Produkten ermöglicht. Ziel des Programms ist es, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit kreativen Künstlern fortzusetzen und ihr Talent zu nutzen, um spielerisch und energisch an einer ganzen Serie aktueller Produkte (Bekleidung und Schuhe) zu arbeiten. 

Cody Hudson

Bei der Arbeit an dieser Kollektion konzentrierte sich Hudson darauf, sie natürlich und künstlerisch perfekt ausgefeilt und bedeutungsvoll aussehen zu lassen. Sein konzeptionelles Design in kräftigen Farben, mit einfachen Grafiken und klarem Text bringt modernen Läufern moderne Ausrüstung.

 

Diese Produkte sind Ausdruck des künstlerischen Gefühls von Hudson und betonen organische Formen und Farben. "Für mich ist das Bild eines losen Kreises eine ununterbrochene Bewegung, die etwas unvollkommen ist", sagt er. "Die markanten Formen mit Grafiken sollten abstrakt und offen genug sein, um von jedem individuell interpretiert zu werden."

Cody Hudson

 

Die Cody Hudson Artist Apparel Collection ist ab dem 18. Juli erhältlich und umfasst Laufbekleidung, Socken und Schuhe.