Frühjahrsangebot - extra 7% Rabatt mit Code: EASTER -- days --:--:-- Jetzt shoppen

Mit Adidas und Top4Running zur AR City Night Berlin

Mit dieser Challenge hast du die Chance einen von 5 Startplätzen für die 10 km bei der AR City Night Berlin zu gewinnen sowie die Teilnahme an einem exklusiven Training & Nutrition Workshop in der Runbase Berlin und ein komplettes Running Outfit von Adidas.

Adidas Pulseboost HD Challenge

Melde dich für die Challenge an und poste Fotos mit dem Hashtag #ARCityNight auf Instagram und tagge @Top4Running.de. Zeig uns, wie du trainierst und überzeuge uns, warum du gewinnen solltest.

Vergiss nicht, dein Profil als öffentlich einzustellen, damit wir deinen Fortschritt verfolgen können. Am 18. Juli werden wir die 5 Gewinner auswählen, die sich mit spezieller Vorbereitung inklusive eines speziellen Training & Nutrition Workshops in der Adidas Runbase auf die AR City Night Berlin vorbereiten können.

Zusätzlich erhalten alle Gewinner den neuen Adidas Pulseboost HD sowie ein Running Outfit mit Shorts und Shirt von Adidas. Der Pulseboost wurde speziell für urban Running entwickelt und bringt deinen Lauf durch die City auf ein neues Level. Die brandneue Boost HD Zwischensohle sorgt nicht nur für mehr Energie bei jedem Schritt, sondern auch für zusätzliche Stabilität. Die Adaptive Traxion Außensohle garantiert Grip auf jedem Untergrund in der Stadt und das Adapt Knit Obermaterial unterstützt die Fußbewegung.

Adidas Pulseboost HD Challenge

Bist du derjenige der die AR City Night mit uns läuft? Zeig’s uns! Nimm jetzt die Herausforderung an und registriere dich unten für die Challenge! Gib uns bei "Antwort" auch deinen Instagram Namen bekannt, dass wir dich zuordnen können, wenn du bei der Challenge gewinnst!


Melde dich hier für die Challenge an:

ADISTAR CS W
adidas
ADIZERO BOSTON 12 M
adidas
Neu
ADIZERO ADIOS PRO 3 M
adidas
Neu
ADIZERO PRIME SP2
adidas
SUPERNOVA RISE M
adidas
Neu
ADIZERO PRIME X 2 STRUNG
adidas
ADIZERO PRIME X 2 STRUNG
adidas
ADIZERO PRIME X 2 STRUNG Ekiden
adidas
ADIZERO PRIME X 2 STRUNG
adidas
Neu
ADIZERO PRIME X 2 STRUNG
adidas
Neu Demnächst
4DFWD x STRUNG
adidas
Neu
4DFWD x STRUNG
adidas
Neu
Bisherige
Weiter