Der Summer Sale ist da! Entdecken
ASICS Gel-Nimbus 24: Mehr Energie. Weniger Gewicht. Maximaler Komfort.

ASICS Gel-Nimbus 24: Mehr Energie. Weniger Gewicht. Maximaler Komfort.

18. 3. 2022 Lesedauer 3 min

Der ASICS Gel-Nimbus 24 ist da, mit einem brandneuen Update und den meisten Änderungen, die jemals an dem beliebten Schuh vorgenommen wurden. Aber was ist neu? Erfahre mehr über die Unterschiede zwischen dem ASICS Gel-Nimbus 23 und dem ASICS Gel-Nimbus 24.

Einer der beliebtesten ASICS-Langstreckenlaufschuhe wurde heute gelauncht, und hat einige große Neuheiten zu bieten! Der ASICS Nimbus hat den Ruf, ein Schuh zu sein, der vor allem für lange, langsame Läufe entwickelt wurde - bis jetzt! Die vierundzwanzigste Version kommt mit den bisher größten Neuerungen. Zum ersten Mal wurde er mit dem berühmten Blast-Material ausgestattet, das bei Läufern weltweit äußerst beliebt ist. Dadurch wird der Laufschuh dynamischer und leichter.

Gallery

Für wen ist der ASICS Nimbus 24 geeignet?

Der Nimbus 24 ist der weichste und am besten gedämpfte Straßenlaufschuh von ASICS. Ein Traumschuh für alle, die ein plüschiges und weiches Laufgefühl lieben. Er bietet dir ein Maximum an Komfort und Dämpfung. Ermöglicht wird dies durch den integrierten FF BLAST™ Plus-Schaumstoff für eine weiche, leichte und energiegeladene Dämpfung. In Kombination mit der 3D Space Construction und der GEL-Technologie bietet er maximalen Komfort.

Darüber hinaus berücksichtigt ASICS die unterschiedlichen Gegebenheiten und Bedürfnisse von Männern und Frauen bei Laufschuhen. Bei der Entwicklung des neuen ASICS Gel-Nimbus 24 hat die Sportmarke mit einer geschlechtsspezifischen Technologie gearbeitet: Die 3D-Konstruktion, der Schaft und die Zwischensohlenschäume passen sich perfekt an die unterschiedlichen Fußformen, Knochenstrukturen und Laufschritte von Männern und Frauen an.

Das weiche Mesh-Gewebe bietet zudem integrierte Unterstützung und Atmungsaktivität mit einem hochwertigen Gefühl und Aussehen. Das Gleichgewicht wird durch Farben, Materialien und Texturen erreicht.

Gallery

ASICS Gel Nimbus 24 vs. ASICS Gel Nimbus 23

Der Gel-Nimbus 24 weist im Vergleich zum Gel-Nimbus 23 drei wesentliche Änderungen auf.  Welche sind das?

1. FF BLAST™ PLUS MIDSOLE Dämpfung für zusätzlichen Komfort, Weichheit und Energierückgabe in einem leichten Paket.

2. FULL GROUND CONTACT-Außensohle für mehr Laufkomfort und einen sanfteren Übergang von der Ferse zum Vorfuß. Der Steg ist in die Außensohle integriert, indem die Flytefoam-Deckschicht in den Mittelfußbereich verlängert wird.

3. NEUES KONSTRUKTIONSSYSTEM DER ZUNGE für bessere Passform und Komfort.

  GEL-Nimbus™ 24 GEL-Nimbus™ 23
Gewicht M 290g / W 247g M 310g / W260g
Gewicht der Zwischensohle M 26-16mm / W28 - 15mm M 25-15mm / W 27 - 14mm
Drop M 10mm / W13mm M 10mm / W 13mm
Material der Zwischensohle FF Blast™ Plus / Flytefoam FF Propel / Flytefoam
Gel Rearfoot Visible / Forefoot Rearfoot Visible / Forefoot
Bodenkontakt Full Ground Contact Lateral Full Ground Contact
Obermaterial Engineered Mesh Engineered Mesh

 

Jetzt den ASICS Gel Nimbus 24 kaufen