END OF SEASON SALE! Wähle aus über 5400 Produkten Jetzt kaufen
adidas Ultraboost Light - Neuerscheinung

adidas Ultraboost Light - Neuerscheinung

23. 2. 2023 Lesedauer 2 min

Adidas bringt die bisher leichteste Version des Ultraboost auf den Markt, die für ultimative Dämpfung, Komfort und Reaktionsfähigkeit entwickelt wurde. Alle Details dazu in unserem Blog.

Optisch mag der neue Ultraboost Light dem Vorgänger sehr ähnlich sehen, aber das Innere macht den Unterschied. 
Mit dem neuen Ultraboost Light bringt adidas den leichtesten Ultraboost aller Zeiten auf den Markt.
In Zahlen: M – 299G, W – 262G
Er ist nach wie vor die Nummer eins, wenn es um ultimative Dämpfung, Komfort und Reaktionsfreudigkeit geht, und unterstützt dich mit enormer Energie bei jedem Schritt. 

UB LIght

Schauen wir uns an, was hinter dem neuen Ultraboost Light steckt: 

LEICHTES BOOST-MATERIAL

Der neue Ultraboost Light kommt mit dem leichtesten Ultraboost, der je hergestellt wurde. Das Material ist 30% leichter.

PRIMEKNIT+ OBERMATERIAL

Ultimative Atmungsaktivität und Komfort für dein bestes Lauferlebnis. Der Schuh verfügt über ein leichtes Obermaterial und bietet eine angepasste Passform, um dir perfekte Stabilität zu geben.

ÜBERARBEITETES L.E.P

Der Linear Energy Push an der Sohle des Schuhs wurde überarbeitet, um die Reaktionsfähigkeit zu optimieren und mit dem neuen Light Boost Material zu harmonieren.

CONTINENTAL NATURAL PERFORMANCE GUMMI

Der Continental Natural Performance Rubber bietet optimale Traktion für einen sicheren Lauf bei allen Wetterbedingungen.

UB Light

Der Schuh wird ab dem 3. März 2023 zu einem Preis von 200€ auf top4running.com erhältlich sein.

Direkt zum Schuh