Kostenloses Laufgeschenk bei jedem Einkauf über 200 € Ich möchte ein Geschenk
Unser Marken Credo: Go Faster. Together.

Unser Marken Credo: Go Faster. Together.

2. 8. 2021 Lesedauer 2 min

Schneller durch die Kraft des Teams. Wer wir sind und woran wir glauben.

2021 ist unser Jahr. Das Jahr von Top4Running. Wir wollen allen Läufern*innen zeigen, wer wir sind und woran wir glauben. Es ist an der Zeit, eine Aussage über uns als Marke zu treffen. 

Warum? Weil wir nicht einfach nur ein weiterer Laufshop sind. Wir sind anders. Weil wir den Laufsport leben, uns die Läufer*innen am Herzen liegen und wir an unsere Kraft glauben, die Läufer*innen in vollem Umfang zu unterstützen - nicht nur mit der passenden Ausrüstung, sondern auch mit der Magie, Teil unseres Teams zu sein. 

 

Wir sprechen die Sprache des Laufsports. Wir bringen Läufer*innen zusammen - von der Straße über die Bahn bis zum Trail, vom Olympioniken bis zum aufstrebenden Läufer. Egal, ob es darum geht, einen schlammigen oder steilen Trail zu bewältigen, Tempointervalle auf der Bahn zu absolvieren oder das tägliche Straßentraining zu meistern: Wir sind immer und überall für Euch da. Denn wir glauben fest an die Kraft des Teams. Wir wissen, dass jeder Läufer einzigartig ist, aber wir haben alle ein gemeinsames Ziel: schneller zu werden. 

fesdfef


Unsere Markenkampagne vermittelt genau diese  Botschaft:  Wir vereinen Läufer*innen aus den verschiedenen Disziplinen (Straße, Bahn, Trail) und Ländern (Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Österreich) und entfachen die gewaltige Kraft des Teams, die es jedem/r einzelnen/r Läufer*in ermöglicht, schneller zu werden.

Wir möchten alle Läufer*innen da draußen einladen, sich uns und unseren Botschaftern auf diese Reise anzuschließen. Die beste Option ist nicht mehr, seinen Weg alleine zu gehen. Die beste Option ist es, im Team zu laufen. Wir versorgen euch nicht nur mit den besten Schuhen und Racetanks, sondern bieten auch die notwenige Unterstützung aus unserem Netzwerk an Experten von Ärzten, Ernährungsberatern, Trainern und Experten und wissen. Denn nur ein starkes Team hat die Kraft Euch schneller zu machen. Wir werden immer da sein, um Euch auf dem Weg zum nächsten Level zu unterstützen.

Begleitet uns auf dieser Reise #GoFasterTogether

Instagram